UNTERNEHMEN

Franz Hollaus hat die Firma Möbel Hollaus 1994 gegründet.

Sein oberstes Ziel war und ist Harmonie in die Wohnung – in das Leben – seiner Kunden zu bringen. Harmonie durch seine maßgeschneiderten Objekte aus Holz, die bis heute Unikate sind, Harmonie auch durch die Gesamtberatung, -planung und -ausstattung bis ins kleinste Detail.

Jeder Kundenwunsch wird erfüllt: Möbel, Holzart, Farben, Stoffe, Lampen, Böden, Fenster, Türen, Accessoires und vieles mehr – Franz Hollaus hat für jeden Kundentyp die perfekte Komplettlösung.
Denn die Leidenschaft des Tischlermeisters und Innenausstatters ist die absolute Wohnraum(aus)nützung seiner Kunden.

Das Ergebnis ist die reine Lust“ am Wohnen.
Die von Franz Hollaus gestalteten Wohnräume sind Oasen der Ruhe und ein Augenschmaus für jeden Betrachter. Denn die Harmonie der verschiedenen
Materialien lebt im gesamten Raum.

Man sieht und spürt sofort, dass jedes Objekt, jede Planung ein
Unikum von Franz Hollaus ist.
Erleben auch Sie das Stilgefühl von Franz Hollaus!